Open Text Innovation Tour

Das Kanadische IT-Unternehmen lud rund 700 Brancheninsider zu einer Konferenz mit Keynote Speakern, Erfolgsgeschichten der Open Text Kunden, Demos und Produkt-Roadmaps an den winterlichen Tegernsee

Open Text Innovation Tour

Bei dieser Veranstaltung sahen wir uns gleich mehreren Herausforderungen gegenüber:

Die komplette Videotechnik musste redundant ausgeführt werden, was einen erheblichen Aufwand in der Konzeption und der Struktur des Aufbaus vor Ort zur Folge hatte. Zudem sah das Veranstaltungskonzept mehrere große Traversenkreise im Dach vor, die nur mit einem aufwändigen Pre-Rig realisiert werden konnten. Außerdem musste ein Teil der Veranstaltung live ins Internet gestreamt werden und eine Übertragung von Livebild & Ton per Internet aus Kanada möglich gemacht werden.

Eckdaten

  • Open Text
  • Open Text Innovation Tour
  • Corporate Event, Medientechnik, Veranstaltungstechnik, Livestreaming
  • Live Streaming, Volle Redundanz, aufwendiges Rigging
💬 Hast du eine Frage?