Eröffnung BMW Airport Service

Unter F√ľhrung der Kreativ- und Event-Agentur DAMEGO durften wir einmal mehr unsere Zuverl√§ssigkeit als Dienstleister unter Beweis stellen und den weltweit gr√∂√üten Service-Standort der BMW AG am Flughafen M√ľnchen offiziell er√∂ffnen

Eröffnung BMW Airport Service

Unmittelbar vor der Inbetriebnahme des neuen BMW Service-Centers am Flughafen M√ľnchen wurde die komplette Kundenservice- und Werkstattfl√§che des Geb√§udes mittels Live-Event bespielt. Es galt die Inbetriebnahme des Service-Centers im direkten Anschluss an das Live-Event keinesfalls zu gef√§hrden, aber dennoch ein hochwertiges Event-Setup in die bereits vollausgestattete Werkstattfl√§che zu integrieren. Schnell war klar: Teile der Werkstatt m√ľssen kurzfristig aus- und wieder eingebaut werden um Nutzfl√§chen f√ľr das Event und Infrastruktur zu schaffen. Einmal mehr spielte somit eine funktionierende Bauzeitenplanung und Logistik eine gro√üe Rolle.
Im Mittelpunkt der Inszenierung stand das neue 8er Gran Coup√© und der exklusive Pre-Launch vor offizieller Markteinf√ľhrung des Fahrzeugs.
F√ľr die Umsetzung des Live-Bildes und der filmischen Dokumentation zeigte sich M√ľnchen TV verantwortlich, deren Format ‚ÄěStadtgespr√§ch‚Äú unter dem Motto ‚ÄěService der Zukunft‚Äú auf der B√ľhne des Events live stattfand.

Eckdaten

  • Damego GmbH f√ľr BMW Group
  • Er√∂ffnung BMW Airport Service
  • Corporate Event, Messebau, Medientechnik, Veranstaltungstechnik, Live Event
  • 5-fach geteilter LED Screen mit Multibild-Bespielung, Kinetik-Show f√ľr Inszenierung