Net&Work Messe

2.000 Fachbesucher besuchten die E-Commerce H√§ndlermesse am Flughafen Frankfurt. Dabei war WBLT f√ľr die gesamte Konzeption und Realisierung zust√§ndig.

Net&Work Messe

Die E-Commerce H√§ndlermesse ‚ÄěNet & Work‚Äú findet j√§hrlich an wechselnden Standorten statt. 2019 wurde die Location ‚ÄěTHE SQUAIRE‚Äú am Flughafen Frankfurt daf√ľr ausgew√§hlt.

Rund 2.000 Fachbesucher nutzten die M√∂glichkeit, sich an den √ľber 80 Messest√§nden auszutauschen.
WBLT war mit der kompletten Konzeption und Ausstattung beauftragt. Als besondere Herausforderung stellte sich die Stromversorgung von Messe und Catering aus einem zentralen Stromanschluss heraus.

Ebenso unterlag der Aufbau in einem komplett öffentlichen und stark frequentierten Bereich besonderen Sicherheitsvorkehrungen beim Auf- und Abbau.

Eckdaten

  • H√§ndlerbund Management AG
  • Net& Work ‚Äď Die E-Commerce Messe
  • Messebau, Veranstaltungstechnik, Medientechnik
  • Eventlayout in √∂ffentlicher Location, Stromversorgung f√ľr 84 Messest√§nde und Catering auf ca. 5000qm, Plenum f√ľr 700 Besucher