Interhyp Management Tagung

Seit mehreren Jahren lädt die Interhyp AG aus München 120 Führungskäfte zur Management Tagung an den Tegernsee – ein hochklassiges Event, bei dem auch brisante Themen diskutiert werden

Interhyp Management Tagung

Da Kongresse und Tagungen oft sehr ähnlich aussehen und eine ähnliche Anordnung haben, realisierten für Interhyp durch einen achteckigen Aufbau ein neues Raumkonzept.

Um das cleane Gesamtbild aufzulockern, setzten wir auf bunte, moderne Stühle. Das Konzept ging auf – die Manager sprühten förmlich vor Freude und Ideen und es wurde enorm produktiv gearbeitet.

Außerhalb des Tagungs-Oktagons kreierten wir einen gemütlichen Aufenthaltsbereich für Welcome und Kaffepausen. Im großen Nebenraum wurden mehrere kreative Workshop Situationen geschaffen.

Eckdaten

  • Interhyp AG
  • Interhyp Management Tagung
  • Corporate Event, Messebau, Medientechnik, Veranstaltungstechnik
  • Frisches Raumkonzept, gemütlicher Aufenthaltsbereich, kreative Workshops
💬 Hast du eine Frage?